„Maskenball einmal anders“

Am Freitag, den 09.02.2024 stand ein besonderes Highlight auf dem Plan. Wir waren zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr in Kleinwechsungen. Dort fand die jährliche Unterweisung und Einsatzübung für Atemschutzträger statt. An dieser durften wir als THW OV Nordhausen mit unseren AGT´s teilnehmen. Der Fokus lag dabei auf Personensuche und dem Einsatz des Sicherungstrupps. Es war eine intensive und lehrreiche Erfahrung für alle Beteiligten zu später Stunde.

 

Wir sagen Danke für die Möglichkeit einer gemeinsamen Ausbildung.

 

Die Bildrechte liegen bei der FFW Kleinwechsungen.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: