12.01.2019, von Thomas Kleemann

Jahresauftaktversammlung

Zur jährlichen Jahresauftaktversammlung beim THW OV Nordhausen treffen sich alle Helferinnen und Helfer, sowie die THW - Jugend des OV. Frisch geschult und belehrt, ladet der Helferverein vom Ortsverband zu einem gemeinsamen Ausflug ein. In diesem Jahr ging es zur Bowlingbahn nach Nordhausen Salza. Nach dem gemeinsamen Abendessen wird reichlich gefachsimpelt und der ein, oder andere Einsatz von damals wieder "brandaktuell".

Unser Ortsbeauftragter, Zugführer und der Schirrmeister erhalten ihre offizielle Berufung durch die Regionalstelle.

Auch werden langjährige Helfer für ihre ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet.