20 Jahre THW in Nordhausen: die Helfer feiern Jubiläum

Faszination Helfen - das Technische Hilfswerk (THW) in Nordhausen begeht in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Dieses Ereignis wollen die ehrenamtlich engagierten Helfer natürlich nicht allein feiern!

Vielmehr gibt es zur Feier des Jahres ein öffentlich zugängliches Fest, zu welchem  der Verein der Helfer und Förderer des THW Nordhausen e. V. als Ausrichter der Veranstaltung herzlich einlädt!

Das Jubiläumsfest findet am 10. Mai 2014 im Außenbereich des Ortsverbandes in der Kleinwertherstraße 46 in Hesserode statt.

Ab 15 Uhr beginnt das Familienfest für Groß und Klein. Um 19 Uhr startet die Abendveranstaltung, bei der das „LESS PEOPLE Acoustic Trio“ aus Bleicherode und die mobile Discothek „MUDS“ aus Wipperdorf für die Musik und entsprechende Stimmung sorgen.

Weitere Informationen folgen in Kürze. Die THW-Helfer freuen sich über zahlreiche Besucher!